Der Sommer hatte bisher ja noch nicht so unglaublich viel zu bieten. Doch. Regen. 😉

Aber es gab ja auch einige schöne Tage – und gerade beim Fotografieren im Freien bin ich eigentlich gar nicht traurig, wenn die Temperaturen und 30°C bleiben. Das erleichtert die Arbeit sehr und man vermeidet ständiges Nachpudern.

Einen der schönen sommerlichen Tage im Juni habe ich mit der wundervollen SUZIE LAWLESS genutzt. Wir haben ein paar hübsche luftige Outfits (u.a. von Puss in Pink Fashion) eingepackt und sind raus ins Grüne.

Genauer gesagt – zu einer tollen Schilfwand und an ein grünes Weizenfeld. Wenn schon Sommer, dann aber auch richtig Klischee 😀

Und ich glaube, die Ergebnisse werden Euch auch gefallen. Also viel Spaß beim Durchklicken!


-== Suzie Lawless – Summer Love im Grünen – Juni 2015 ==-