Im letzten Jahr hatte ich wieder die große Freude, das CASTLEFEST in Lisse (Niederlande) besuchen zu dürfen.
Zusammen mit dem Kollegen der ZILLO MEDIEVAL habe ich dort wieder einmal die Besucher, Märkte und natürlich die Live-Bands bewundert.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Festival jedes Mal noch bunter, noch offener und einfach noch schöner wird.
Von kiffenden Hippies, über bärtige Damen und edle Ritter bis hin zu Cos-Playern und diversen martialischen Gestalten findet man dort einfach alles und jeden. Und natürlich die gefühlt unendlichen Möglichkeiten, sich mit Speis und Trank zu erfrischen und Energie für den langen Tag bis in die Nacht hinein zu tanken.

In diesem Jahr durften unter anderem die folgenden Live-Bands die Besucher unterhalten:

THE MOON AND THE NIGHTSPIRIT
CORVUS CORAX
BERLINSKI BEAT
WARDRUNA
COPPELIUS
ASYNJE
FAUN
OMNIA

Und hier sind auch schon die Fotos von einem der genialsten Festivals überhaupt 🙂


-== CASTLEFEST – August 2014 ==-