Heute hab‘ ich mal etwas Besonderes für meine Blogleserinnen 🙂

Der Nachtmahr Imperator Thomas Rainer hat mich darüber informiert, dass für das kommende Studioalbum wieder ein Fotoshooting mit weiblichen Models geplant ist. Und auch diesmal sollen die Damen über ein offenes Casting ausgewählt werden.

Wenn Euch also z.B. das Fotobuch zum Album „VENI, VIDI, VICI“ angesprochen hat, ihr Nachtmahr Fans seid oder einfach Bock auf ein außergewöhnliches Shooting habt – dann macht doch einfach mit. Ihr habt nichts zu verlieren 😉

CASTINGAUFRUF

Die Band NACHTMAHR sucht für eine Fotosession zu ihrem nächsten Studioalbum weibliche Models die folgenden Kriterien entsprechen.

VORAUSSETZUNGEN
Stil: Uniform, Unterwäsche, Pin-up
Alter: 18-40
Größe: 160 – 180cm
Konfektion: 34-38
Erfahrung vorausgesetzt: Ja
Persönlichkeit: Selbstbewusst, offen, nicht schüchtern

Das Shooting findet am 20. und 21. Juni in Nürnberg statt.
Visa steht zur Verfügung. Konditionen nach individueller Vereinbarung.

Bewerbungen bitte per E-Mail mit aussagekräftigem und aktuellem Portrait sowie Ganzkörperfoto und – sofern vorhanden – Sedcard an: propaganda@nachtmahr.at

Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 15.05.2015

Wenn Euch noch passende Bewerbungsfotos oder aktuelle Fotos für die Sedcard fehlen, seid ihr natürlich herzlich eingeladen, Euch bei mir für ein TfP-Shooting zu melden. :mrgreen:

Achja … und falls sich jemand Fragen fragt – Nein, ich bin weder an dem Shooting noch an dem Casting persönlich beteiligt und kann Eure Chancen nicht verbessern 😀

 © Titelbild und Castingaufruf by Nachtmahr