Am Sonntag Abend war ich seit Längerem mal wieder musikalisch unterwegs.
Die Jungs von [:SITD:] hatten sich mit ihrem aktuellen Album DUNKELZIFFER* in Frankfurt angekündigt. Das konnte ich mich natürlich nicht entgehen lassen 🙂

Und was soll ich sagen:
Die Location ist echt schön, die Leute waren trotz Sonntag Abend und bevorstehendem Arbeitstag echt super drauf und die Bands – [:SITD:] ebenso wie Bhambhamhara – haben es ordentlich krachen lassen.

Das macht Lust und Laune auf mehr 😉
Und in diesem Zusammenhang lege ich Euch dann auch gleich mal das nächste Konzertevent der Electronic Dance Art ans Herz:
Das EDA FESTIVAL 2014 in der Batschkapp u.a. mit Covenant, Agonoize und Chrom. Das fetzt! Perfekt zum Weihnachtsspeck-Abbau *g*

Und hier sind auch schon die Fotos von Sonntag!


-== [:SITD:] und Bhambhamhara – Dezember 2014 ==-