WELLE:ERDBALL @ ALTE SEILEREI

Welle:Erdball feiern ihr ihr 20 jähriges Bandbestehen. Aus diesem besonderen Anlass plant die Band für Anfang 2014 eine Jubiläumstournee unter dem Motto “20 Jahre Welle:Erdball – Tanzmusik Für Roboter*“. Im Spätsommer 2013 wurde das gleichnamige, neue Album veröffentlicht!

Sie sind also wieder auf Sendung. Nach ihrer letztem umjubelten Tour mit dem dazugehörigen Kinofilm „Operation: Zeitsturm“ steht der nächste Streich ins Haus. Damals wurde in der Liveshow schon auf das Konzept der „Tanzmusik für Roboter“ vorgegriffen, denn die Band erschafft eine Art Computerspielhölle auf der Bühne, mit Arcade-Automaten und viel Commodore 64-Flair. Auch das Publikum wird durch Performance und Moderation in die Show mit eingebunden. Klassiker wie u.a. „Starfighter F104G“, „Arbeit adelt!“, „23“ oder „1000 weisse Lilien“ dürfen natürlich auch wieder nicht fehlen.

Eine wirkliche Live-Band die seit über 10 Jahren immer wieder neue Standards auf der Bühne setzt!
www.welle-erdball.info

SUPER SCHWARZES MANNHEIM @ MS CONNEXION

Auch erste Samstag im März fällt wieder maximal früh aus 😉
Daher bitte dran denken – bereits diese Woche am 01.03. ist das nächste SUPER SCHWARZE MANNHEIM!

Samstag, 01.03.2014 – „SUPER SCHWARZES MANNHEIM“ @ MS Connexion, Mannheim

Jeden ersten Samstag im Monat haben wir für euch:

– Innen Raucher Bereich
– Café-Bereich
– Happy Hour von 22-23 Uhr (2 for 1)
– Schwarze Suessigkeiten
– Wetterabhängig: Aussen-Bereich mit Rattan-Couches, Terrasse…
– Kiosk
– Riesiger, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür!
– usw.

Auf zwei Stockwerken, ausgestattet mit einem Café, einem Kiosk und dem Innen-Raucher-Bereich, wird der düsteren Seite der Musik von unseren DJ´s in aller Form und allen Schattierungen gehuldigt!

Alles in allem ein Muss für den ambitionierten „schwarzen“ Nachtschwärmer!

Wo?
MS Connexion
Angelstr.33
68199 Mannheim
www.msconnexion.com

© Flyer und Info by Helter-Skelter.de