Die zweite Bühne des diesjährigen E-TROPOLIS FESTIVAL in Oberhausen fand ihren Platz in dem etwas kleineren Konzertraum.
Und „kleiner“ bedeutet in diesem Fall immernoch gefühlt erheblich mehr Platz als früher im C-Club in Berlin 😀

Der Weg zwischen den Konzerthallen ist allerdings noch etwas unglücklich. Und ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ungefährlich zu laufen, da waren einige Stolperfallen im Dunkeln.
Aber ich gehe davon aus, dass die Veranstalter das auch bemerkt haben und in diesem Zusammenhang im nächsten Jahr noch nachgebessert wird.

E-tropolis 2nd Stage - Thumbnail
„E-tropolis Festival 2014 – 2nd Stage“

Aber ich will ja nicht nur meckern, sondern auch loben. Die Veggie-Frikadelle am Brühwurst-Putenschnitzel-Stand war mal richtig lecker 🙂

Auf der „2nd Stage“ hatten in diesem Jahr die folgenden Bands ihre Auftritte:

STEINKIND*
XOTOX*
TYSKE LUDDER*
DIVE*
POUPPÉE FABRIKK*
ROTERSAND*
SUICIDE COMMANDO*

Und auch hier sind wir damit bei den Fotos angekommen – viel Spaß beim Durchklicken :mrgreen:


-== E-tropolis Festival – 2nd Stage – Februar 2014 ==-