Am vergangenen Samstag war ich mal wieder auf Konzertfoto-Tour.
Das SUPER SCHWARZE MANNHEIM hat zu einer weiteren Live-Edition geladen. Und zum Jahresabschluss durften NACHTMAHR, SILIZIUM und – ganz überraschend zusätzlich auf dem Billing – IN CASE OF SOLITUDE die Besucher begeistern und zum Tanzen auffordern.

Einen so bunt gemischten Genre-Mix dürfte es bisher noch nirgends gegeben haben. Von IN CASE OF SOLITUDE mit ihren Gitarrenriffs von gefühlvoll bis knallig hart, über SILIZIUM mit seinem Dark-Electro-HipHop (ich bitte an dieser Stelle um Aufklärung, wie man diesen Stil tatsächlich nennt) bis NACHTMAHR mit den typisch harten Beats und provokanten Texten und Bühnenshows. Da war wirklich alles und wohl auch für jeden was dabei.

Im Dezember präsentieren Euch Helter-Skelter.de noch das DARK DANCE TREFFEN mit u.a. Diorama und Faderhead und in Lahr/Schwarzwald.
Und außerdem nicht zu verpassen ist das ELECTRONIC DANCE ART FESTIVAL mit VNV Nation, Suicide Commando und vielen Top Acts mehr.

Viel Spaß mit den Fotos 🙂


-== SSM Live Edition – Dezember 2013 ==-