neuwerk & contribe & sv promotion & electronicdanceart präsentieren:

Electronic Dance Art FESTIVAL 2013 – SAMSTAG 28. Dezember 2013

Wir gehen in die nächste Runde! Und wir haben wieder alle Bands die IHR haben wollt!
Viele von Euch wollten noch mal VNV NATION haben, okay … wir machen das für EUCH :)))

Wir freuen uns auf ein klasse Festival mit Euch!

Folgende Bands spielen für euch auf:
VNV Nation
suicide commando
NamNamBulu Official
X-Rx
TORUL
Binarypark
X-Divide

Aktuell haben die Jungs von Electronic Dance Art ein geniales Gewinnspiel laufen – und wenn ihr bisher noch nicht sicher seid, ob ihr hin wollt – zumindest das solltet ihr Euch auf jeden Fall anschauen!

2 Festivalticket für das EDA-FESTIVAL in Langen bei FRANKFURT AM MAIN
mit VNV Nation, suicide commando, NamNamBulu Official, X-Rx, Binarypark, TORUL & X-Divide!
PLUS
Übernachtung mit Frühstück und „late check out“ im 4 Sterne Hotel Steigenberger in Langen bei Frankfurt am Main
PLUS
ein Meet & Greet mit der Band Suicide Commando!
Alles zusammen hat einen Wert von ca 350€!!!!!

Ein Konzerterlebnis der besonderen Art! Ganz relaxed einchecken, dann erst in die Sauna, später aus EDA-Festival, morgens schön ausschlafen und nach einem guten Frühstücksbrunch wieder ganz entspannt nach Hause! Toller kann ein Festivalbesuch nicht sein

So geht’s:
1. „Fan“ der Electronic Dance Art Seite werden / (für alle die es noch nicht sind)
2. Den Original-Gewinnspiel-Beitrag „öffentlich teilen“ (bitte täglich nur einmal teilen)

Die Teilnahme ist nicht begrenzt. Jedes teilen zählt und erhöht die Gewinnchance.
Damit aber Ihr Eure „Freunde“ behaltet, empfehlen wir es nur 1x pro Tag zu teilen
Wir wünschen Euch viel Spaß beim mitspielen!

Die Gewinner werden von EDA gezogen und direkt benachrichtigt! Die Ziehung erfolgt am 23. Dezember 2013!

Das muss gesagt werden:
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen!
Wir danken dem Hotel Steigenberger und der Agentur Contribe für die Unterstützung der einmaligen Aktion!

Vorverkauf:
http://festival.electronicdanceart.de/tickets
http://www.electronicdanceart.de/shop/tickets

Hotelangebot:
http://festival.electronicdanceart.de/faq/hotel

Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/124779874387090

© Flyer und Info by Electronic Dance Art