Es gibt so ein paar Termine, auf die freut man sich das ganze Jahr.
Und einer davon ist und bleibt mit Sicherheit das ELECTRONIC DANCE ART FESTIVAL in Langen. Traditioneller Jahresabschluss mit VNV Nation und vielen anderen tollen Bands. Und natürlich vielen lieben und lieb gewonnenen Fotografenkollegen im Graben. Auch wenn in diesem Jahr leider ein paar Gesichter gefehlt haben.

EDA Panorama - Thumbnail
„Electronic Dance Art Festival 2013 – Besucherpanorama (VNV Nation)“

In diesem Jahr für Euch am Starten waren die folgenden Bands (in „Running Order“)

X-DIVIDE
BINARY PARK
TORUL
X-RX
NAMNAMBULU
SUICIDE COMMANDO

und
VNV NATION

Wie immer eine tolle, bunte Mischung. Und dazu gute Stimmung. Nur leider – auch wie immer – ewige Wartezeiten an der absolut unter-(oder falsch-)besetzten Theke. Mit einer Einschränkung – nach den ersten 3 Songs von VNV konnte man hier sofort und prompt bedient werden *mrgreen*

Aber damit sei auch schon genug gemeckert. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Fotos und vor allem ein gutes Neues Jahr 2014!


-== EDA Festival Langen – Dezember 2013 ==-