Samstag, 02.11.2013 – „SUPER SCHWARZES MANNHEIM“
mit SSMSDSSM Model Contest @ MS Connexion, Mannheim

Jeden ersten Samstag im Monat haben wir für euch:

– Innen Raucher Bereich
– Café-Bereich
– Happy Hour von 22-23 Uhr (2 for 1)
– Schwarze Suessigkeiten
– Wetterabhängig: Aussen-Bereich mit Rattan-Couches, Terrasse…
– Kiosk
– Riesiger, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür!
– usw.

Auf zwei Stockwerken, ausgestattet mit einem Café, einem Kiosk und dem Innen-Raucher-Bereich, wird der düsteren Seite der Musik von unseren DJ´s in aller Form und allen Schattierungen gehuldigt!

Alles in allem ein Muss für den ambitionierten „schwarzen“ Nachtschwärmer!

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus – so auch wie das diesjährige SSMSDSSM!

Am 02. November ist es wieder Zeit. Ja, Herbst, aber auch wieder SSMSDSSM!
Helter-Skelter.de und Zillo das Musikmagazin suchen auf dem „Super Schwarzen Mannheim“ das schönste weibliche Model der Szene.

Das Super Schwarze Mannheim ist mit der Eventreihe einmal im Monat schon lange eine Institution der Schwarzen Szene.
Mit dem Bandcontest (SSMSDSSS) und dem Modelwettbewerb (SSMSDSSM) war ursprünglich eine Persiflage auf die bekannten Raab-Shows. Jetzt im vierten Jahr sind die Parodien zu ernstzunehmenden Events geworden, schaut man sich nur mal die Modelbewerbungen auf der Helter-Skelter-Webseite an, wo das Publikum übrigens die Vorauswahl der Teilnehmer auszusuchen hat.

Bereits zum vierten Mal in Folge haben die Mädels unter Euch die Gelegenheit sich für unseren Deutschland weit bekannten dieses Jahr im November stattfindenden Model Contest zu bewerben.

Was müsst ihr machen?

Schickt bis spätestens 25.09.2013 ein Ganzkörper- und ein Close-Up-Foto an events@helter-skelter.de.
Wer diesen Termin verpasst, sollte noch auf der Modelcontest-Anmelde-Webseite vorbeischauen, die Anmeldung ist dort noch offen!
Diese Bilder werden dann unter www.helter-skelter.de zum allgemeinen Voting veröffentlicht und die Besten unter euch werden zu uns eingeladen und haben die Chance ein Shooting mit Martin Black (art-in-black.de) zu gewinnen!

Alles weitere folgt dann nochmal mit dem nächsten Newsletter oder unter helter-skelter.de

Wo?
MS Connexion
Angelstr.33
68199 Mannheim
http://www.msconnexion.com

© Infos und Flyer by Helter-Skelter.de