Am kommenden Samstag ist wieder SUPER SCHWARZES MANNHEIM LIVE EDITION!
Diesmal on Stage NOISUF-X und KIEW!!

NOISUF-X

Die für Noisuf-X Typische Mischung aus Techno und Rhytm ’n Noise wurde 2005 mit der Tinitus EP geboren. Die EP erreichte unter anderem Platz 3 in den DAC-Charts. Das 2007 veröffentlichte Album The Beauty of Destruction wurde ein großer Erfolg; Songs wie Hit me hard und Toccata del Terrore erreichten den 2. Platz der deutschen DAC-Charts. Die 2010 und 2011 folgenden Alben Excessive Exposure und Dead End District konnten ebenfalls einen Platz in den vorderen Regionen der deutschen DAC-Charts erreichen. Mit dem im Februar 2013 erschienen Album WARNING* knüpfen sie erfolgreich an die vorherigen Alben an.

KIEW

KiEw wurde Ende 1990 von Andreas Thedens gegründet. Nach anfänglichen avantgardistischen DADA-Industrial-Klangexperimenten entwickelte sich die Musik weiter zu Rhythm ’n’ Noise. KiEw sind in ihrem eigenständigen und oft nicht ganz eingängigem Klang beeinflusst durch Techno wie auch Breakbeat.
Zentrale Themen bei KiEw sind Geisteskrankheiten, Schizophrenie, Irrenanstalten und Therapieformen wie Videotherapie, Audiotherapie oder Tanztherapie, die bei den Konzerten und Performances ihren Ausdruck finden.
Als momentane Krönung Ihres persönlichen Medikamentenschranks steht steht das Präparat „mental [per]mutation* in Form der bewährten praktischen Silberscheibe zur Verfügung. Zu beziehen in jeder gut sortierten Apotheke!

TICKETS

Tickets gibt es wie üblich im Vorverkauf und an der Abendkasse. Der Eintritt zum SUPER SCHWARZEN MANNHEIM ist im Konzertticket bereits inklusive, kann aber an der Abendkasse auch ohne Konzert ganz normal erworben werden 😉

Samstag, 05.10.2013
„SUPER SCHWARZES MANNHEIM“ @ MS Connexion, Mannheim

Jeden ersten Samstag im Monat haben wir für euch:
– Innen Raucher Bereich
– Café-Bereich
– Happy Hour von 22-23 Uhr (2 for 1)
– Schwarze Suessigkeiten
– Wetterabhängig: Aussen-Bereich mit Rattan-Couches, Terrasse…
– Kiosk
– Riesiger, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür!
– usw.

Auf zwei Stockwerken, ausgestattet mit einem Café, einem Kiosk und dem Innen-Raucher-Bereich, wird der düsteren Seite der Musik von unseren DJ´s in aller Form und allen Schattierungen gehuldigt!

Alles in allem ein Muss für den ambitionierten „schwarzen“ Nachtschwärmer!

Wo?
MS Connexion
Angelstr.33
68199 Mannheim

© Flyer und Info by Helter-Skelter.de