September. Ende der Festivalsaison. Auf der einen Seite natürlich irgendwie traurig, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch, endlich mal wieder daheim in den Clubs etwas mehr herumspringen zu können.
Gestern Abend war ich dann auch seit längerem endlich mal wieder beim SUPER SCHWARZEN MANNHEIM bzw. bei der LIVE EDITION mit MESH, SPETSNAZ und PORTION CONTROL in der Alten Seilerei.

Ein Abend mit ordentlich EBM, harten Beats, viel Tanzen und – Schwitzen, Schwitzen, Schwitzen. Ich glaub, ich hatte irgendwann kein Wasser mehr im Körper :mrgreen:
Von Portion Control hätte ich Euch gern auch mehr Bilder gezeigt, allerdings haben die wohl vergessen, das Licht einzuschalten – da war nichts zu machen.

Und jetzt viel Spaß beim Durchklicken!


-== Mesh, Spetsnaz und Portion Control @ SSM ==-