Wacken Open Air 2013 – Tag 2 … ich will jetzt hier nicht weiter rumheulen (das mussten die Kollegen auf dem Festival schon ertragen) – ich sag mal nur Blasen an den Füßen, Muskelkater in den Beinen und eine Ohrenentzündung. Riesenspaß. Nicht.
Daher bin ich dann auch mal ganz schnell beim Schuhwerk von „hübsch“ auf „gemütlich“ gewechselt. So viel wie hier musste ich glaub ich noch nirgends von Band zu Band springen 😉

Der Freitag hatte aber auch noch mehr zu bieten – u.a. den wahrscheinlich heißesten Festivaltag des Jahres und als Folge dessen freundlicherweise ganz viel Gratis-Wasser und -Duschen durch die netten IH-Securities. So beugt man mit viel Spaß den Hitzschlägen vor.
Und mit viel Trinken. Das ist wichtig *g*

Wacken Panorama - Thumbnail
„Wacken Open Air 2013 – Besucherpanorama“

Am zweiten Tag hat es mich zu ein paar mehr Bands gezogen, da hatte ich dann so langsam ein Gefühl für die Bühnenabläufe und -erreichbarkeit.

Agnostic Front
ASP*
Corvus Corax*
Doro*
Eisbrecher*
Powerwolf*
Sabaton
Tristania
Ugly Kid Joe


-== W:O:A 2013 – Tag 2 – Live Bands ==-