Excited Celebration for the Masses“ – diese Rhein-Main-Partyreihe aus der Feder von Electronic Dance Art bedeutet nicht weniger als DEPECHE MODE & MORE der Superlative.
Neben den „normalen Parties“ in Offenbach und Frankfurt findet einmal jährlich eine Open Air Party am idyllischen Waldsee bei Langen/Hessen statt.
Hier bekommt der geneigte Synth-Pop-Tänzer alles geboten, was man sich nur wünschen kann:

Günstige Eintrittspreise, ein bewachter Parkplatz direkt vor der Tür, absolut faire Getränkepreise und ein super gut gelauntes Publikum.
Und das dann auch noch in toller Atmosphäre direkt am See 🙂

Jedem, der diese Party bisher noch nicht besucht hat, kann ich nur empfehlen, im nächsten Jahr mal in Langen vorbeizuschauen.
Oder bis dahin einen der vielen Club-Events unter dem gleichen Motto zu besuchen 😉

Zum Erinnern habe ich natürlich auch noch eine Reihe Fotos für Euch mitgebracht.


-== Excited Celebration for the Masses – Waldseeparty 2013 ==-