Das AMPHI FESTIVAL 2013 war wieder einmal das Highlight des Sommers. Sowohl was das Wetter anging (2 Tage Festival bei über 30 Grad und kein Wölkchen am Himmel!) als auch die Stimmung und die Leute und überhaupt.

Amphi Festival 2013 Panorama - Thumbnail
„Amphi Festival 2013 – Besucher bei VNV Nation #1“

Auch das Line-Up hatte dieses Jahr einiges zu bieten. Es ging sogar so weit, dass es diesmal eigentlich keine richtigen „Opener“ gab – vom ersten Konzert an war der Tanzbrunnen bereits gut besucht.

Amphi Festival 2013 Panorama - Thumbnail
„Amphi Festival 2013 – Besucher bei VNV Nation #2“

Das nächste Amphi Festival steht natürlich auch schon in den Startlöchern und wird am 26./27. Juli 2014 mächtig rocken!. Und ich glaube, zum 10. JUBILÄUM können wir dort auch wieder Großartiges erwarten! Der Vorverkauf für 2014 startet übrigens schon am 01. August 2013!

Im folgenden findet ihr meine Live Fotos vom Samstag. Der Sonntag geht natürlich auch sofort online :mrgreen:

MAINSTAGE

A Life Divided*
Stahlmann*
Solitary Experiments*
Wesselsky
Agonoize*
Phillip Boa & The Voodooclub*
VNV Nation*

STAATENHAUS

Xotox*
Frozen Plasma*
Funker Vogt*
Suicide Commando*


-== AMPHI FESTIVAL 2013 – Bands am Samstag ==-