Gestern Abend hat es mich wieder mal nach Frankfurt getrieben. Da haben die Jungs von Electronic Dance Art zur Juni-Ausgabe der NACHT DER MASCHINEN geladen.
Dazu gab es dann noch eine M’ERA LUNA WARMUP PARTY mit Ticket Verlosung zum Festival (herzlichen Glückwunsch den Gewinnern).

Gedränge gab es diesmal keines, aber die Stimmung war super, die Musikauswahl sehr genial – und definitiv für jeden was dabei – und sehr oft und lang war die Tanzfläche komplett belagert, da stand eigentlich niemand mehr nur außen herum. Ziemlich cool :mrgreen:

Fotografisch gab es diesmal leider nicht allzuviel zu tun, Einzelbilder hat auch niemand gewollt – da war ich dann einfach mal so frei und habe die Bildergalerie mit ein paar Flyern der Veranstalter aufgefüllt 😉 In den nächsten Wochen und Monaten kommen nämlich noch einige coole Events auf Euch zu!


-== NACHT DER MASCHINEN + Flyer – Juni 2013 ==-