UPDATE: Fotos vom Abend sind ab sofort hier im Blog online!

Electronic Dance Art präsentiert das OPEN AIR EVENT für alle DEPECHE MODE FANS!
Achtung: Für alle Freunde des „Mera Luna Festivals“ -> dieses Jahr haben wir keine Überscheidung! Ihr seid dabei 🙂

Excited Celebration for the Masses – Waldseeparty

Wir gehen in die 6te Runde!
Zusammen mit Euch feiern wir wieder am Langener Badesee unsere „EXCITED CELEBRATION FOR THE MASSES„!

Termin: Samstag 27. Juli 2013

Die Playlist der letzten Jahre findet Ihr hier: www.electronicdanceart.de/playlists

Meine Bilder vom letzten Jahr findet ihr hier im Blog: www.corcordis.de/2012/07/excited-celebration-waldseeparty-bei-langen-fotos 😉

Infos über den Badesee findet ihr hier: www.waldsee-langen.de

DJs vor Ort
———–
torben (electronic dance art, infacted recordings)
msth (electronic dance art)
+ 2,3 weitere Gast DJs

Wir haben gehört, dass der Sommer 2013 der Sommer des Jahrzehnts wird! Wir freuen uns!!! 😉

Wohl kaum eine andere Band hat in den letzten letzten Jahrzehnten unsere Musikszene so geprägt und bereichert wie Depeche Mode. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Soundcollagen, einfühlsamem Gesang von Dave und Martin sowie eingängigen elektronischen Beats haben DM eine ganze Generation verzaubert. Ein Grund mehr für uns ihnen mit unserer „EXCITED CELEBRATION“ Tribut zu zollen. Doch „EXCITED CELEBRATION“ das ist mehr als die Hits von Depeche Mode…
Facettenreich, unterhaltsam und vor allem tanzbar soll sie sein, unsere Nacht mit Depeche Mode, Synth Pop, Futurepop, EBM/Electro und modernen Soundscapes.

Wie üblich werden wieder viele DEPECHE MODE Fans aus ganz Deutschland erwartet und den Weg zu uns ins schöne Hessenland finden! In einer einzigartigen Location machen wir die Nacht zum Tag und feiern mit euch bei strahlendem Wetter und untergehender Sonne!

Ein unvergessliches Erlebnis mit dem Sound unser aller Lieblingsband! Kommen feiern Freunde treffen und das atemberaubende Ambiente des Waldsees geniessen!

Beginn ist direkt um 20.30 Uhr und sowie die Sonne am Horizont verschwindet legen wir so richtig los!

Bei dem zu erwartenden „Ansturm“ empfiehlt es sich früh „am Start“ zu sein und die vorhandenen Parkplätze zu nutzen. Wie in den vorangegangenen Jahren werden wir wohl zusätzlich einen zweiten, grossen Parkplatz eröffnen! Im Bedarfsfall bitte die Schilder beachten und dem Parkplatzpersonal „folgen“.

Ansonsten einfach gute Laune einpacken und los geht das! Wir freuen uns auf eine DEPECHE MODE PARTY der Spitzenklasse von uns für EUCH!

Alle wichtigen Infos zur Party:

-> Adresse für das Navi: Sehringstraße 1 oder Kleinseeschneise * 63225 Langen
-> Anreise ohne Navi: Bitte beachtet, dass der Langener Badesee nicht direkt in Langen ist. Hier findet Ihr eine Wegbeschreibung: http://www.hallenbad-langen.de/c297/default.html
-> Zelten: Es stehen zwar Zeltplätze zur Verfügung aber leider kann man sich hierfür nicht anmelden. Es muss am morgen – am besten – telefonisch – gefragt werden, ob noch Plätze verfügbar sind. Telefon: 069 / 692688. Mehr Infos: http://www.hallenbad-langen.de/c320/default.html
-> Eintritt: Die Party kostet 5€ Eintritt pro Person und 3€ Parkgebühr, wenn Ihr mit dem Auto anreist. Motorräder und Fahrräder sind natürlich frei. Wer tagsüber schon am zelten oder zu Besuch im Bad ist, muss KEINEN weiteren Eintritt für die Party zahlen.
-> Zeiten: Die Party wird offiziell um 20:30h starten. Aber wir haben in den letzten Jahren auch schon angefangen, wenn die Technik fertig war. Also früh kommen lohnt sich. Wie auch in den letzten Jahren, sind wir von den Zeiten auf max. 2:00 / 2:30 beschränkt. Wer früh kommt, kann länger tanzen
-> Verpflegung: Wie jedes Jahr haben wir wieder ein paar Getränke Stände, eine Cocktailbar und ein bissel was zu Essen für Euch besorgt.
-> Sicherheit: Aus verständlichen Gründen der Sicherheit ist das Baden während der Party leider nicht erlaubt und der See ist abgesperrt.

© Flyer und Info by Electronic Dance Art