Das diesjährige WAVE GOTIK TREFFEN steht vor der Tür, die Tickets sind gekauft, die Hotels und Appartements (hoffentlich *g*) schon gebucht und das Wetter wird sicher auch wieder traumhaft. Da haben wir ja nun lange genug drauf gewartet 😉

Ich werde auch dieses Jahr wieder viel mit der Kamera auf der Agra und bei Konzerten unterwegs sein, möchte allerdings diesmal auch die Chance und die tollen Locations in Leipzig (und das hoffentlich großartige Wetter) für mehr nutzen – daher hier jetzt mal eine offene TfP-Shooting-Ausschreibung für alle Interessierten :mrgreen:

Wave Gotik Treffen 2011 – Südfriedhof


Infos zur Shooting Ausschreibung

Zeiten:
Kann ich erst definitiv festlegen, wenn ich meinen Einsatzplan habe, irgendwann zwischen Freitag und Montag sollten sich aber einige Gelegenheiten bieten.

Locations:
z.B. im Rahmen des viktorianischen Picknicks am Freitag … oder am Völkerschlachtdenkmal und Südfriedhof am Samstag und/oder Sonntag … oder oder oder Vorschläge sind herzlich Willkommen

Themen:
Sollten thematisch zum WGT passen, kann aber natürlich von Gothic über Viktorianisch und Steampunk bis Fetisch alles sein. Allerdings sollte es auch zur Location passen und z.B. auf dem Südfriedhof die Pietät wahren.

Bewerbung/Kontakt

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte einfach kurz über Facebook oder via Email-Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen und vielleicht – falls wir uns noch nicht kennen – auch einen Link zur eigenen Sedcard mitschicken, sofern vorhanden.

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Unterstützt von Fast Secure Contact Form