EXCITED CELEBRATION – Depeche Mode Party – ZOOM Frankfurt

Wir starten unsere DEPECHE MODE Party im ZOOM in Frankfurt! 2-3 mal im Jahr tanzt Frankfurt zukünftig im ZOOM zu den Sounds von DEPECHE MODE, den 80ern und dem Besten aus Synthi- und Electropop!

Mittwoch, 29.05.2013 – VOR FEIERTAG!!!

Als DJs am Start:
Exciter DJ, DJ Torben, DJ msth + einige Special-Guests!

Nach dem Komplettumbau erstrahlt das ZOOM (ehemals Sinkkasten) in neuem Glanz und hat sich als Konzert- und Partylocation bereits in den Herzen der Frankfurter etabliert!
Mit seiner niedrigen Decke, den Säulen und dem Metallboden auf der Tanzfläche erinnert es stellenweise an gute alte Dorain Gray Tage!

Kommt und schaut es euch an, wir freuen uns auf Euch!

Wohl kaum eine andere Band hat in den letzten letzten Jahrzehnten unsere Musikszene so geprägt und bereichert wie Depeche Mode. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Soundcollagen, einfühlsamem Gesang von Dave und Martin sowie eingängigen elektronischen Beats haben DM eine ganze Generation verzaubert. Ein Grund mehr für uns ihnen mit unserer „EXCITED CELEBRATION“ Tribut zu zollen. Doch „EXCITED CELEBRATION“ das ist mehr als die Hits von Depeche Mode…
Facettenreich, unterhaltsam und vor allem tanzbar soll sie sein, unsere Nacht mit Depeche Mode, Synth Pop, Futurepop, EBM/Electro und modernen Soundscapes.

Depeche Mode Partys veranstalten kann ja prinzipiell jeder, doch selten schafft es ein und der selbe Veranstalter so abwechslungsreich viele Fans unter einem Motto zu vereinen: „EXCITED CELEBRATION“ das ist mit Veranstaltungen von Wiesbaden über Darmstadt, Frankfurt, Mainz oder Bingen DAS Aushängeschild von ELECTRONIC DANCE ART.

© Flyer und Info by Electronic Dance Art