Es gibt mal wieder neue Ergebnisse von der „Shootingfront“. Anfang des Monats war ich mit den beiden supertollen Models Jessica und Maren in einem afrikanischen Themenhotel. Dort haben wir uns einen kompletten Nachmittag/Abend Zeit genommen, um in dem liebevoll eingerichteten Zimmer verschiedenste Outfits und Sets zu fotografieren.

Dabei herausgekommen sind neben Fashion- und Portraitaufnahmen auch ein paar hübsche Dessousfotos und auch ein paar sehr gefühlvolle Shower-Aufnahmen. Eine kleine Auswahl will ich Euch natürlich nicht vorenthalten – daher viel Spaß beim Durchklicken!

Das Setup war recht simpel gehalten – jeweils nur ein Hauptlicht mit Softbox. Zum Einsatz kam dabei wieder der Elinchrom Ranger Quadra*. Als Objektive hatte ich auch nur je nach Bedarf das 24-70mm und die 50mm Festbrennweite dabei.


-== „PEACE & LOVE“ – März 2013 ==-