III. E-TROPOLIS FESTIVAL 2013 – INFOS

Geneigte Freunde des elektronischen Klangs, das Betriebssystem läuft, die Anwendungen sind installiert, alle Updates auf dem neuesten Stand! Höchste Zeit den Execute-Befehl zu geben für das E-tropolis Festival 2013, diesen Samstag, den 23. März 2013, auf dem Berliner Columbia-Gelände.

Live on Stage:
COVENANT
DAF + WELLE: ERDBALL + NACHTMAHR
LEÆTHER STRIP + DIORAMA + GRENDEL
MELOTRON + NOISUF-X + SOLAR FAKE
[X]-RX + WINTERKÄLTE + AUTODAFEH
CENTHRON + DJ UDO WIESSMANN + DJ MSTH

Zur Einstimmung haben Euch die Veranstalter noch einen kleinen Appetizer zusammengestellt:

RUNNING ORDER

E-tropolis Festival 2013, das ist nicht nur volles Programm mit coolen Bands sondern auch mit satten Spielzeiten. Unter 40 Minuten geht bei uns keine Band vom Platz. Einlass ist deshalb schon ab 13:00 Uhr, Konzertbeginn um 14:50 Uhr im C-Club mit CENTHRON sowie 15:00 Uhr in der C-Halle mit AUTODAFEH! Die komplette Running Order findet Ihr online unter www.etropolis-festival.de/bands.php und vor Ort im Programmheft!

TICKETS / ABENDKASSE

Der Vorverkauf über den offiziellen Festivalshop ist beendet. Für Kurzentschlossene sind Festivaltickets aber noch bis Freitag, den 22. März, an allen bundesweiten CTS/EVENTIM, ADTICKET und TICKETMASTER Vorverkaufsstellen erhältlich! Der Preis pro Ticket beträgt 38,00 € zzgl. der jeweiligen VVK-Gebühr.

Als Last-Minute Service richten wir ab Samstag um 13:00 Uhr an der C-Halle eine Abendkasse ein. Tickets sind dort am Veranstaltungstag noch zum erhöhten Preis erhältlich.

Weitere Informationen zum E-tropolis Festival findet Ihr unter
www.etropolis-festival.de
www.facebook.com/etropolisfestival
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß auf dem E-tropolis Festival 2013 in Berlin!

Bis Samstag,
Euer E-tropolis Festival Team!

III. E-tropolis Festival 2013 – 23.03.2013 – Facts

Location: Columbiagelände, Berlin

Line Up:
COVENANT + DAF + WELLE: ERDBALL + NACHTMAHR
LEÆTHER STRIP + DIORAMA + GRENDEL + MELOTRON
NOISUF-X + SOLAR FAKE + [X]-RX + WINTERKÄLTE
AUTODAFEH + CENTHRON + DJ UDO WIESSMANN + DJ MSTH

Tickets: www.etropolis-festival.de/tickets, CTS/EVENTIM, ADTICKET, TICKETMASTER.
Die Veranstaltung wurde verlegt – für das Originaldatum am 15.09.2012 gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

© Flyer und Info by E-tropolis Festival