Weiter geht es hier mit dem fotografischen Nachbericht zum E-tropolis Festival 2013 in Berlin. Und natürlich habe ich auch von der großen Bühne in der C-Hall viele viele Fotos mitgebracht.

Dieses Jahr haben die folgenden Bands auf der „Mainstage“ die Stimmung angeheizt und viele zum Tanzen und Moshen gebracht:

AUTODAFEH (leider keine Fotos)
SOLAR FAKE
LEÆTHER STRIP
NACHTMAHR
WELLE:ERDBALL
DAF
COVENANT

Auch hier konnte ich leider vom Opener keine Fotos machen, da ich einfach zu spät in Berlin und damit auch in der Location angekommen bin.

Die Fotos der Bands im C-CLUB findet ihr übrigens auch hier im Blog 😉

Ab sofort könnt Ihr übrigens unter folgendem Online-Umfragelink Eure Meinung über das E-tropolis Festival 2013 mitteilen und Euch bis zu 5 Bands für das kommende Jahr wünschen! http://www.etropolis-festival.de/umfrage.php


-== E-TROPOLIS FESTIVAL 2013 – Bands in der C-Hall ==-