VNV NATION, Grendel, Skyla Vertex und In Case of Solitude

VNV NATION – Special EDA Birthday Show 2012
SPECIAL GUESTS: Grendel, Skyla Vertex & In Case of Solitude
Einlass 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr
Neue Stadthalle – Langen (Hessen)
VVK 33,50 Euro (zzgl. VVK Gebühren)

FR 28.12.2012 – VNV NATION und Gäste – Neue Stadthalle – Südliche Ringstraße 77 – Langen (Hessen)

Am 28.12.2012 feiern wir mit Euch den dritten Teil unserer Geburtsagsfeierlichkeiten 2012! Für euch live auf der Bühne: VNV NATION, GRENDEL + Gäste!!!! Wie schon mit den „Neuwerk Festivals“ haben wir uns dafür die NEUE STADTHALLE in Langen ausgeguckt! Der VVK ist ab sofort eröffnet! Das ideale Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk!!! Alle Infos sowie das Rahmenprogramm veröffentlichen wir im Laufe des Jahres! Wir freuen uns auf einen Hammer Event zum Jahresabschluss! SO macht Geburtstag feiern Spass!

Tickets gibt es im EDA Webshop oder in den vom Veranstalter empfohlenen Vorverkaufsstellen!

Auch dieses Jahr, gibt es wieder ein Hotelangebot zum Konzert, das Euch möglicherweise zu einem langen Wochenende in der Rhein-Main-Region verleiten könnte 😉

Wie auch in den letzten beiden Jahren, haben wir für Euch auch dieses Jahr wieder ein unschlagbares Übernachtungsangebot zu unserem Konzerthighlight organisiert. Dieses Mal konnten wir sogar noch den Zeitraum für das ganze Wochenende verlängern.
Wer mag, kann dann am Samstag noch auf unsere große Excited Celebration vs. Nacht der Maschinen nach Offenbach kommen.

Für nur 45€ pro Zimmer pro Nacht (egal ob Doppel- oder Einzelzimmer) inkl. Frühstück könnt Ihr vom 27. Dezember bis 30. Dezember 2012 in folgenden Hotels nächtigen:

Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Gutleutstrasse 296
60327 Frankfurt am Main
Germany
Tel.: +49 (0)69 50 69 6-0
Fax: +49 (0)69 50 69 6-100
E-mail: express.frankfurtmesse@whgeu.com
http://www.hiexpress.com/hotels/de/de/frankfurt/fragt/hoteldetail

oder

Holiday Inn Express Frankfurt Airport
Langener Strasse 200
64546 Moerfelden-Walldorf
Tel.: +49 (0)6105 96 6-0
Fax:+49 (0)6105 966-100
E-mail: express.frankfurtairport@whgeu.com
http://www.hiexpress.com/hotels/de/de/moerfelden-walldorf/framf/hoteldetail

Bitte Anfragen nur per Email oder per FAX an die Hotels. Ihr müsst in der Anfrage folgendes Stichwort angeben: „EDA-Block ID 208684“ und mit einer gültigen Kreditkarte Eure Buchung garantieren. Stornierung der Zimmer ist bis 1 Tag vor Anreise kostenfrei möglich. Stornierungen nach dieser Frist werden mit 90% des Buchungsvolumens berechnet.

Das Zimmerkontingent ist begrenzt, daher rechtzeitig buchen!

© Flyer und Info by Electronic Dance Art