Gestern Abend gab es eine weitere Runde der SUPER SCHWARZES MANNHEIM – LIVE EDITION.
Diesmal präsentierten uns die Veranstalter die EBM-Urgesteine DEUTSCH AMERIKANISCHE FREUNDSCHAFT (DAF). Als Support konnte die Mannheimer Band DEINE JUGEND gewonnen werden.

Bei DAF merkt man immer wieder, dass die Band um keinen Tag gealtert ist. Ab der ersten Sekunde, in der Robert und Gabi die Bühne betreten, rast das Publikum und vom ersten bis zum letzten Takt des Konzerts wird getanzt. Das können nach wie vor nur wenige Bands von sich sagen. Da kann man durchaus auch schon in den ersten drei Songs Bomben wie Verschwende deine Jugend* und Der Mussolini* raushauen und die nächsten 2 Stunden ist trotzdem noch mehr als genug Stimmung im Saal :mrgreen:


-== DEINE JUGEND – Super Schwarzes Mannheim (01.12.) ==-


-== DAF – Super Schwarzes Mannheim (01.12.) ==-