Am gestrigen Abend fand im Rahmen des SUPER SCHWARZEN MANNHEIM wieder einmal der jährliche MODEL CONTEST statt. Gemeinsam mit ZILLO MUSIKMAGAZIN und den Labels der wunderschönen Kleidungsstcke, die uns an diesem Abend vorgeführt wurden, wurde das Schwarze Supermodel 2012 gesucht.

In mehreren Durchläufen wurden von den 4 weiblichen und 3 männlichen Teilnehmern im Finale unter anderem Mode von SAVAGE WEAR, SINWEAVER und BATCAVE gezeigt.

Die Jury letztendlich am meisten überzeugt haben SUGARFAIRY für die Damen und BLACK SHADOW für die Herren. Herzlichen Glückwunsch!


-== MODELCONTEST 2012 – Backstage und Finale ==-

Nach dem Model Contest wurde dann noch von MARTIN BLACK zum gemeinsamen Sekt trinken beim Meet & Greet mit allen Teilnehmern geladen.
Das ist immer sehr lustig, da bin ich dann auch immer dabei 🙂


-== MODELCONTEST 2012 – Meet & Greet ==-