Gestern Abend war der Tourauftakt der AND ONE – S.T.O.P.* Fulltimeshows.
Mit dabei auf der Bühne in der Alten Seilerei in Mannheim waren !distain, Melotron, Welle:Erdball und – selbstverständlich – And One :mrgreen:

Durch den Abend hat sich ein stimmiges Konzept gezogen – man hatte nie das Gefühl, dass einer der Supporter nicht ins Konzept passen würde.
Und für die And One Fans hatte Steve Naghavi dann auch eine gefühlt unendliche Setlist am Start. Viele tanzbare Stücke, einige schöne Balladen und auch die eine oder andere lustige Anekdote wurden zum Besten gegeben.

Wer bisher noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen und sich die weiteren Tourstops nicht entgehen lassen:
16.11.2012 Leipzig, Haus Auensee
17.11.2012 Berlin, C-Halle
23.11.2012 Hamburg, Große Freiheit 36
07.12.2012 München, Backstage
08.12.2012 Dresden, Alter Schlachthof
09.12.2012 Hannover, Capitol
14.12.2012 Oberhausen, Turbinenhalle


-== AND ONE – Tourauftakt in Mannheim (09.11.) ==-