UPDATE: Die Fotos zum Contest sind ab sofort hier im Blog online!

Am 03.11.2012 ist es wieder Zeit. Die Helter Skelter Crew sucht auf dem „Super Schwarzen Mannheim“ das schönste Model, männlich und weiblich.

Das Super Schwarze Mannheim ist mit der Eventreihe einmal im Monat schon lange eine Institution der schwarzen Szene. Mit dem Bandcontest (SSMSDSSS) und dem Modelwettbewerb (SSMSDSSM) war ursprünglich eine Persiflage auf die bekannten Raab-Shows.
Jetzt im dritten Jahr sind die Parodien zu ernstzunehmenden Events geworden, schaut man sich nur mal die Modelbewerbungen auf der Helter-Skelter-Website an, wo das Publikum übrigens die Vorauswahl der Teilnehmer auszusuchen hat.
Die Vorauswahl der Teilnehmer ist beendet. Die Finalisten stehen fest.

Am Abend des Supermodelwettbewerbs werden 5 Jurymitglieder über den Schwarzgehalt entscheiden:
Martin Black, Profifotograf und Buchautor von „Fetish And Gothic Obsession“ war auch letztes Jahr schon dabei in der Jury.
Sänger Martin ist Frontsau von den Blutjungs und wird die Showqualitäten der Teilnehmer zu bewerten haben.
Haydee Sparks, finnische Modedesignerin und Wahlberlinerin begann selbst als Model und entwirft leidenschaftlich Latex-Outfits mit Ihrem Label Savage-Wear.
Mariya ist Inhaberin von SinWeaver aus Freising, zuletzt bekannt von der M’era Luna Fashion Show und dem German Fetisch Ball in Berlin.
„Fashion ist sexy!“ Jeder kann sexy sein, betont Miss Mantis, die außer Kleidung auch vielerlei Accessoires und Schmuck in Ihrer Boutique Naked Shame Clothing in Karlsruhe anbietet.

Jeweils drei Durchgänge mit Klamotten verschiedener Labels wird es geben. Moderiert wird der Wetteifer um den Schönsten bzw. die Schönste von den Ron Giunco und Bela Burow, Band-Mitglieder von SUONO.
Martin von den Blutjungs wird es sich auch nicht nehmen lassen, laut zu denken.

Nach den Durchgängen wird sich die Jury beraten und die Gewinner bekannt geben. Die beiden Erstplatzierten werden im Zillo Magazin erscheinen und auch jeweils ein Zillo JAHRESABO erhalten!!
Martin Black wird die Supermodels in seinem Studio ablichten. Jeweils 100€ Gutscheine von X-tra-X und SinWeaver gibt’s für die Ersten obendrauf. Die zweiten Gewinner erhalten einen 50€ Gutschein von X-tra-X und Eintrittskarten für Super Schwarze Mannheim Parties.
Selbstverständlich werden alle auch das Super Schwarze Mannheim T-Shirt erhalten.

© Flyer und Info by Helter-Skelter.de