UPDATE: Die Fotos vom Konzert sind ab sofort hier im Blog online!

Der Graf singt exklusiv für 100 RPR1.Hörer auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz!

Der Graf ganz privat „In Concert“!

Am Montag, dem 5. November, findet das RPR1.Privatkonzert mit Unheilig statt. Der Graf wird, nur von Piano und Gitarre begleitet, live und unplugged für 100 RPR1.Hörer seine besten Songs performen: „Unter deiner Flagge*, „Für immer* oder „Geboren, um zu leben*, um nur einige seiner bekanntesten Hits zu nennen.

Musikalische Eindrücke vom letzten Unheilig Privatkonzert mit RPR1. im Jahr 2010 habe ich auch für Euch:

Der überdachte „Lichthof der Langen Linie“ auf der Festung Ehrenbreitstein bietet das passende Ambiente für die gefühlvolle, einstündige Show.
Die insgesamt 100 Karten für das exklusive Privatkonzert sind nirgends zu kaufen, sondern können ausschließlich im RPR1.Programm gewonnen werden!

© Info und Logo by RPR1