Da die Werbemaschinerie und auch der Vorverkauf bereits auf Hochtouren laufen, dürften es die meisten schon mitbekommen haben – NACHTMAHRs neues Album VENI VIDI VICI steht in den Startlöchern und wird Anfang Dezember ausgeliefert.
Neben den 17 nagelneuen Tracks enthält die limitierte Erstauflage „Limited Edition“* auch einen 72-seitigen Hardcover-Bildband für alle Freunde der uniformierten Erotik.
In der „Elite Edition“ gibt es außerdem noch ein schickes neues T-Shirt dazu.

Nachtmahr - Veni Vidi Vici - Thumbnail
„Nachtmahr – Veni Vidi Vici – Flyer“

Im August hatte sich Thomas dann mal ein paar Tage bei uns im Südwesten zu Studioaufnahmen aufgehalten.
Da habe ich auch gleich mal die Chance ergriffen und mit ihm einen Termin ausgemacht, um auch ein paar exklusive „Behind the Scenes“ Fotos von ihm bei der Arbeit zu machen.

Das Studio selbst war superschön warm und altmodisch (ich vermeide den Begriff „kitschig“ mit Absicht, da es einfach richtig familiär und gemütlich wirkte ohne dabei tatsächlich kitschig zu erscheinen) mit vielen kleinen Details eingerichtet – da macht das Fotografieren gleich noch mehr Spaß 😉

Aber ich will Euch jetzt auch nicht volllabern – hier ist die kleine Studio-Reportage zur Entstehung des neuen Albums!


-== NACHTMAHR – „Veni Vidi Vici“ – Behind the Scenes ==-

© Flyer by NACHTMAHR