Am gestrigen 5. Oktober war es endlich soweit – das sehnsüchtig erwartete 8. Album „FEINDE DEINER FEINDE* der sympathischen Südtiroler Jungs von FREI.WILD startet den Verkauf in Deutschland und macht sich auf den Weg, die Charts zu stürmen.
Zu diesem Ereignis haben dann auch wieder Rockland Radio mit meiner Lieblingsmoderatorin Alexandra Philipps zum Interview und der Vorstellung des Albums nach Mainz ins gläserne Studio geladen.

Bei der Interviewrunde vor der Radio-Live-Präsentation wurde viele (mal mehr mal weniger) interessante Fragen gestellt und (auch mal mehr mal weniger) ausführlich beantwortet :mrgreen: Besonders interessant dürfte aber der Hinweis sein, dass Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2013 nicht auftreten werden – ein Auftritt in Pfeffelbach beim P:O:A 2013 aber durchaus möglich wäre 😉

Nach der Live-Präsentation des Albums im Radioprogramm ging es dann noch weiter nach Pfeffelbach, wo die offizielle Releaseparty des neuen Albums stattfand und auch der Rock’n’Trailer schon mit vielen vielen Fans wartete. Von dem kleinen Konzert dort hätte ich euch auch gern noch ein paar Fotos gezeigt, allerdings war im Talentschuppen zu dieser späten Stunde dann wirklich kein Durchkommen mehr. Schade.


-== FREI.WILD BEI ROCKLAND RADIO – 05.10.2012 ==-