UPDATE: Die Fotos vom Event sind ab sofort hier im Blog online!

FREI.WILD – Feinde deiner Feinde“ – Das neue Album ist noch nicht mal erschienen, und schon spricht alle Welt davon. Schon jetzt ein großer Erfolg für die sympathischen Südtiroler. Kaum eine Band hat in den letzten Jahren eine solch steile Karriere aufzuweisen gehabt. 2010 quasi noch als Geheimtipp gehandelt, füllen die Jungs inzwischen problemlos die Konzerthallen auf ihren eigenen Tourneen.

ROCKLAND RADIO wird am Veröffentlichungstag die Jungs exklusiv im gläsernen Studio in Mainz begrüßen, mit ihnen sprechen und das neue Album vorstellen.

Sie wollen den Gipfel der Deutschen Charts stürmen, das ist das erklärte Ziel der Deutschrock-Band Frei.Wild. Am Freitag, den 5. Oktober, sind die vier Jungs aus Brixen live zu Gast bei Rockland-Moderatorin Alexandra Philipps.
Das Live-Interview mit Alexandra Philipps wird ab 19 Uhr komplett auf den Frequenzen von Rockland Radio und über den Video-Livestream unter www.rockland.de ausgestrahlt.

Frei.Wild ist bereits zum zweiten Mal zu Gast bei Rockland Radio. Vor fast genau zwei Jahren, am 14. Oktober 2010, kamen die Südtiroler zu ihrem ersten Besuch ins Mainzer Sendestudio. Seitdem verbindet die Band eine Freundschaft mit Rockland Moderatorin Alexandra Philipps. Zum Videodreh ihrer Single „Weil du mich nur verarscht hast“ luden die Jungs die Moderatorin im April vergangen Jahres nach Berlin ein. Alexandra Philipps– Miss Germany von 1999 – spielt in dem Clip die weibliche Hauptrolle.

Danach geht zu einem weiteren Traditionstreffpunkt für Frei.Wild und die Fans – im kleinen Örtchen Pfeffelbach – vielen wohl vom Open Air Festival P:O:A bekannt – geht es danach weiter. Die Jungs werden ihr Album vorstellen und bei der offiziellen Releaseparty mit den Fans feiern.

In Anwesenheit der Band wird Euch das Album am Tag des Releases (05.10.12)
exklusiv präsentiert. Und wer weiß: vielleicht gelingt es uns ja, den Jungs

eine Livekostprobe von einigen neuen Songs abzuverlangen.
Dieser Termin ist einer von Zweien, zu denen die Band höchstpersönlich anwesend sein wird.
Am Tag der Albumveröffentlichung rollt Frei.Wild samt Rock’N’Trailer-Showtruck gegen Abend in der Westpfalz ein.
Die Organisatoren vom Talentschuppen Pfeffelbach kümmern sich um einen würdigen Empfang von Band und Fans.
Bleibt gespannt, was an diesem Tag passiert.

© Infos by Rockland Radio und Talentschuppen Pfeffelbach