Endlich mal wieder ein Konzert. Endlich mal wieder Batschkapp in Frankfurt und die Jungs von Electronic Dance Art sehen 🙂

Vergangenen Donnerstag wurde zu einem der letzten Konzerte der Batschkapp vor dem Umzug Anfang kommenden Jahres geladen –  COVENANT haben sich angekĂĽndigt und das Re-Release ihres Debutalbums “Dreams of a Cryotank”* mit einer Spezialshow gefeiert.
Als Unterstützung haben sie sich SOLAR FAKE mitgebracht, die auch demnächst nochmal mit einem eigenen Konzert hier zu sehen sein werden.

Ein durchdachtes Showkonzept mit einem umfangreichen Blick zurĂĽck in die Anfänge der Band – die Oldschool Fans hat’s gefreut, manch anderer Gast hätte sich wohl mehr aktuelle Hits gewĂĽnscht. Wenn aber nunmal „Back to the Roots“ angkĂĽndigt wird, muss man sich auch darauf einstellen :mrgreen: Alles in allem aber ein gelungenes Konzert, viel gute Stimmung und viel Tanzen vor der BĂĽhne.


-== COVENANT – Batschkapp – 27.09.2012 ==-


-== SOLAR FAKE – Batschkapp – 27.09.2012 ==-