Goodbye Festivalsaison, Hello Clubsaison :mrgreen:

Was hab ich mich gefreut. Eeeeeeeendlich hatte ich mal wieder die Zeit, in Heidelberg im Schwimmbadclub zum SCHWARZEN SCHWIMMBAD mit DJ JOCHEN vorbeizuschauen. Das letzte Mal war gefühlte Ewigkeiten her …

Und was ein Glück hat dann auch noch das Wetter mitgespielt – nicht allzuheiß, dafür nahezu komplett trocken und der Open Air Dancefloor war wieder geöffnet. Das ist schon immer ein Highlight im SMC.

Umso schöner ist es dann auch noch, wenn man so viele liebe Gesichter wie gestern auf einem Fleck zusammen wiedersehen kann 😉
Allerdings hat auch einer gefehlt – DER KLEINE GOTH ist nämlich immernoch krank und war leider gestern nicht dabei.
An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung von mir! Wir denken an dich!

P.S. Nicht vergessen – im September gibt es noch eine neue Party mit DJ Jochen – SCHWARZES LUDWIGSHAFEN!


-== SCHWARZES SCHWIMMBAD – 25.08.2012 ==-