Yay! Das war doch mal ein krönender und vor allem sonniger Abschluss für die Festivalsaison.
Mein erstes M’ERA LUNA in Hildesheim und sooooooo viel zu fotografieren, da kommt man ja gar nicht hinterher 😉

Mera Luna 2012 Panorama - Thumbnail
„M’era Luna 2012 – Besucher bei Schandmaul“

Und sofern ich Euch beim M’era geknippst haben sollte, wollt ihr ja sicherlich alle auch Euer Bild für den Privatgebrauch haben – daher hier der Einfachheit halber die kleine „Downloadanleitung„:
In der Übersicht mit der rechten Maustaste (oder der entsprechende Geste, ich geh ja mit der Zeit *g*) aufs kleine Bild klicken und dann „Ziel speichern unter“ auswählen statt das „Bild“ zu speichern.

Und jetzt will ich mal schnell die Klappe halten und Euch einfach durch die Galerien klicken lassen :mrgreen:


-== M’ERA LUNA 2012 – Mono Inc. Fantreffen mit Band ==-


-== M’ERA LUNA 2012 – „Spanking“ Spaß im Mittelalterdorf ==-


-== M’ERA LUNA 2012 – Besucherbilder ==-