Wie schon geschrieben bestand das CASTLEFEST 2012 ja nicht nur aus den vielen bunten Besuchern in ihren fantasievollen Kostümen und den umfangreichen Marktständen und Kulinarischen Erlebnissen, sondern natürlich zu einem großen Teil auch aus einem umfangreichen Angebot von Live Bands auf gleich drei über das Gelände verteilten Bühnen.

Hier präsentierten sich und ihre Lieder die unterschiedlichsten Musiker – von Folkrock über düster-unterhaltsame Gothicklänge bis hin zu Shanties und keltischen Folksongs wurde hier so ziemlich aufgeboten was man sich überhaupt nur vorstellen kann. Dementsprechend habe ich dann auch versucht, möglichst abwechslungsreiche Konzerte fotografisch zu dokumentieren und präsentiere Euch hier nun die Auftritte von OMNIA, STELLAMARA, EUZEN, der wundervollen VIC ANSELMO, SHANTALLA, ASYNJE, LISA CUTHBERT und den KELTEN ZONDER GRENZEN.

Und jetzt erstmal viel Spaß beim Durchklicken und vielleicht sieht man sich ja beim CASTLEFEST 2013 wieder :mrgreen:


-== CASTLEFEST 2012 – Diverse Livebands ==-