Update -> Die Fotos vom Abend sind hier im Blog online!

Am 28.07.2012 geht es in die fünfte Runde – EXCITED CELEBRATION FOR THE MASSES ruft erneut zur Open Air Feierei an den Langener Waldsee!

Wohl kaum eine andere Band hat in den letzten letzten Jahrzehnten unsere Musikszene so geprägt und bereichert wie Depeche Mode. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Soundcollagen, einfühlsamem Gesang von Dave und Martin sowie eingängigen elektronischen Beats haben DM eine ganze Generation verzaubert.
Ein Grund mehr für die Electronic Dance Art Crew ihnen mit der EXCITED CELEBRATION Tribut zu zollen.

Doch EXCITED CELEBRATION das ist mehr als die Hits von Depeche Mode… facettenreich, unterhaltsam und vor allem tanzbar soll sie sein, die Nacht mit Depeche Mode, Synth Pop, Futurepop, EBM/Electro und modernen Soundscapes.

Lineup:
der rote faden (excited celebration)
torben schmidt (infacted recordings)
DJ Data (Return To The 80s)
msth (electronic dance art)

Dem geneigten Besucher sei auch die Playlist des letzten Jahres ans Herz gelegt – da kann man sich dann schon noch am ehesten vorstellen, was hier musikalisch so abgeht 🙂

© Flyer und Info by Electronic Dance Art