Der Sonntag des diesjährigen AMPHI FESTIVAL rund um den Tanzbrunnen hat seinem Namen alle Ehre gemacht und den gefühlt ersten richtigen Sommertag mit viiieeel Sonne mitgebracht.

Fazit: Niemand ist zu Staub zerfallen, Schattenplätzchen waren äußert beliebt, Sonnenschirme ein Verkaufsschlager und die Klimaanlage im Staatenhaus hat immer wieder für eine angenehme Abkühlung gesorgt. Daumen hoch!

Amphi 2012 Panorama - Thumbnail
„Amphi Festival 2012 – Mainstage“

Und während wir noch in Erinnerungen schwelgen gibt es auch schon die Termine für das IX. AMPHI FESTIVAL 2013 (20. und 21. Juli 2013Vorverkauf ab dem 01.08.2012)!!

Aber auch der diesjährige Sonntag hatte es in sich was das Band Aufgebot angeht. Da waren einige tolle Highlights dabei. Aber auch diesmal habe ich es leider wieder nicht geschafft, zeitgleich an allen Orten zu sein. Von allen anderen Bands habe ich Euch aber hoffentlich ein paar schöne Aufnahmen mitbringen können 😉

Bands am Sonntag auf der Hauptbühne
LORD OF THE LOST
SOLAR FAKE
AESTHETIC PERFECTION
STAHLZEIT – Tribute to RAMMSTEIN
THE CRÜXSHADOWS (leider keine Fotos -> weitere Galerien zum Amphi)
MONO INC.
BLUTENGEL
AND ONE

Bands am Sonntag im Staatenhaus
SCHÖNGEIST
WHISPERS IN THE SHADOW
THE OTHER
COPPELIUS (leider keine Fotos -> weitere Galerien zum Amphi)
18 SUMMERS (leider keine Fotos -> weitere Galerien zum Amphi)
CONJURE ONE
COMBICHRIST
PROJECT PITCHFORK (leider keine Fotos -> weitere Galerien zum Amphi)

Außerdem konnte ich noch EKLIPSE für Euch im THEATER besuchen 😉

-== AMPHI FESTIVAL 2012 – Live Bands auf der Hauptbühne ==-


-== AMPHI FESTIVAL 2012 – EKLIPSE im Theater ==-


-== AMPHI FESTIVAL 2012 – Live Bands im Staatenhaus ==-