Wieder einmal haben wir ein wundervolles AMPHI FESTIVAL hinter uns gebracht. Und diesmal muss irgendjemand definitiv den richtigen Göttern ein Opfer dargebracht haben, das Wetter war ein absoluter Traum!

Darauf haben wir diesen Sommer lange warten müssen, zum Amphi hat es dann endlich geklappt :mrgreen:

-== AMPHI FESTIVAL 2012 – „Besucherbilder“ 😉 ==-

Ob die kleinen nächstes Jahr dann schon groß sind oder vielleicht sogar mit ihren eigene Küken wieder auf dem Tanzbrunnen erscheinen werden, kann ich Euch noch nicht sagen 😉

Aber dass es nächstes Jahr wieder ein IX. AMPHI FESTIVAL 2013 geben wird und dass dieses am 20. und 21. Juli stattfinden wird, kann an dieser Stelle schonmal verkündet werden. Der Vorverkauf startet ab dem 01.08.2012 über den Amphi Ticketshop.

Aber kommen wir doch erstmal zu den Fotos von diesem Jahr. Am Samstag haben uns die folgenden Bands auf den beiden großen Bühnen beglückt. Leider habe ich es nicht geschafft, alle Bands zu erwischen, von den meisten findet ihr aber die Bilder weiter unten 😉

Bands am Samstag auf der Hauptbühne
THE WARS
A LIFE DIVIDED
SPETSNAZ
MIND.IN.A.BOX
CORVUS CORAX
CAMOUFLAGE
EISBRECHER
SISTERS OF MERCY (leider keine Fotos -> siehe z.B. Sparklingphotos oder bei Peek-A-Boo)

Bands am Samstag im Staatenhaus
EISENFUNK
TYSKE LUDDER
[X]-RX
SEABOUND
ASSEMBLAGE 23 (leider keine Fotos -> weitere Galerien zum Amphi)
[:SITD:]
HAUJOBB
NACHTMAHR
APOPTYGMA BERZERK
DAF

-== AMPHI FESTIVAL 2012 – Live Bands auf der Hauptbühne ==-


-== AMPHI FESTIVAL 2012 – Live Bands im Staatenhaus ==-