Letztes Jahr habe ich Euch ja schon einige Fotos von der 1. International Tattoo-River-Expo in Mainz mitgebracht.
Für mich war das die erste Veranstaltung dieser Art und ich war ehrlich gesagt absolut begeistert und beeindruckt sowohl von der großen Menge an Tattoo-Künstlern vor Ort als auch von der hohen Qualität der Arbeiten.

In diesem Jahr findet nun die 2. International Tattoo-River-Expo in der Rheingoldhalle (Congress Zentrum) in Mainz statt.

An den drei Messetagen vom 10. bis 12. August 2012 werden über 100 erstklassige internationale Tätowier-Künstler ihr Können unter Beweis stellen.

Zahlreiche Schmuck-, Textil- und Zubehör- Händler präsentieren ihr Angebot im Rahmen der 2. Internationalen Tattoo-River-Expo – Hier wird es so manches seltenes und besonderes Produkt zu erstehen geben.

Am Freitagabend findet außerdem eine grosse After-Show-Party für alle statt: Tattoo-Ball im Rheingold Riverside Bar & Restaurant !

Auch das Rahmenprogramm wird mit Sicherheit zahlreiche Besucher außerhalb der Tattoo-, Piercing- & Fetish- Szene anlocken:

So wird u.a. Rockstar Martin Kesici (Dschungel-Camp) an allen Messetagen vor Ort sein und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Zahlreiche Body-Air-Brush-Shows, einzigartige Live-Muay-Thai-Show-Kämpfe auf der Bühne und natürlich jede Menge Tattoo-Kunst aus vielen Teilen der Welt versetzen alle Besucher in Staunen.

Am Freitag beweist die Breakdance Gruppe The Sorrow Crew ihr Können und am Samstag ist die Bezaubernde Marina Skulditskaya mit ihrer Atemberaubenden Artistik Show zu Gast.
Am Sonntag wird die Rock´n Freakshow mit Damned deMon & Cherry Temple die Zuschauer verzaubern. An den Messetagen dürfen sich Besucher auf eine Erotik-Dance & Stripshow mit der bezaubernden LaCsilla freuen. Unter dem Motto „Vampirfrau schwebt durch die Halle“ erwarten die Besucher prickelnde Augenblicke.

Am Freitag heizen die Schwermetaller von Sniperdogs aus Italien dem Publikum mächtig ein und am Samstag rockt Toby Breitenbach die Rheingoldhalle. Das Rahmenprogramm bietet zudem täglich original polynesische Stammestänze, eine Ausstellung von US-Cars und US-Bikes, Mode, Shows sowie natürlich diverse Tätowier-Wettbewerbe. In einer Vielzahl von Kategorien werden die besten Tattoo-Kunstwerke der Convention prämiert und ihre Künstler sowie die Träger der Werke vor das Publikum treten.

Fakten – Fakten – Fakten:

– 2. Internationale Tattoo-River-Expo
– 10. bis 12. August 2012
– Congress Centrum, Rheingoldhalle
– Einlasszeiten: Freitag 15-22 Uhr, Samstag 12-22 Uhr, Sonntag 12-20 Uhr
– Eintritt: 17,50 EUR, freier Eintritt für Kinder unter 12 Jahren und behinderte Personen über 70% Behinderung.

© Flyer und Infos by Tattoo Expo Mainz