Am vergangenen Wochenende fand wieder einmal der jährliche Rheinland-Pfalz Tag statt. In diesem Jahr zu meiner Freude endlich wieder ganz in der Nähe – und zwar im schönen Ingelheim.

Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, wieder einen kompletten Nachmittag und Abend mit RPR1 und Rockland Radio (letztere leider nur für eine Band, die Laufwege waren zum „Springen“ dann doch zu weit) zu verbringen.
Und da habe ich Euch natürlich auch wieder eine ganze Ladung Fotos mitgebracht.

Diesmal bei RPR1 am Freitag Live auf der Bühne – Brass Machine, Glasperlenspiel*, Andreas Bourani* und als Headliner des Abends Stefanie Heinzmann*!

Bei Rockland Radio gab es am Freitag auch einiges an cooler Musik – mit dabei Mad Zeppelin (Fotos aus dem Archiv), Fisherman’s Friends und als Headliner, zu dem ich es dann auch geschafft habe „die beste Glamrock Show Europas“ von Sweety Glitter & The Sweethearts!

-== Rheinland-Pfalz Tag 2012 – Ingelheim – Bühne von RPR1 am Freitag ==-

-== Rheinland-Pfalz Tag 2012 – Ingelheim – Bühne von Rockland Radio am Freitag ==-