Die NACHT DER MASCHINEN ist ein Synonym für düstere, elektronische Musik im Rhein/Main Gebiet. Eine „Tanzveranstaltung“ die sich voll und ganz dem „Sound der Maschinen“ verschrieben hat. Zwischen EBM und TBM, Industrial und Electropop wird hier Alles geboten was dem Freund der elektronischen Beats das Herz höher schlagen lässt.

Außerdem wird unter allen Gästen verlost:
2 Tickets für das MERA LUNA FESTIVAL 2012!!!
u. a. mit folgenden Bands: PLACEBO, Sucide Commando, Diary of Dreams, Eisbrecher ….

SA 16.06.2012 – NACHT DER MASCHINEN – Mera Luna Warmup Party

[SA 16.06.2012 – NACHT DER MASCHINEN – Einlass 22:00h]
Batschkapp
Maybachstr. 24
60433 Frankfurt am Main

Mit der NACHT DER MASCHINEN wurde eine der wenigen Veranstaltungen aus der Taufe gehoben die sich so konsequent über einen so langen Zeitraum etablieren konnte und dank einer eigenen CD-Sampler/Compilation Reihe* sogar weit über die Grenzen des Rhein/Main Gebietes hinaus bekannt geworden ist.

Wie immer gibt es an diesem Abend auch wieder alle EDA Konzert-Tickets OHNE VVK Gebühren käuflich zu erwerben.
Dieses Mal ist alles so wie es sich bei einer Nacht der Maschinen gehört! Torben und Markus sind da 😉
Erreichbar mit Nachtbus, S-Bahn und U-Bahn!

© Flyer und Info by Electronic Dance Art