Gestern Abend war nicht nur Karsamstag (und damit so ziemlich überall in Deutschland das beliebte vieldiskutierte Musik- und Tanzverbot) sondern auch endlich wieder einmal SUPER SCHWARZES MANNHEIM.
Da durfte dann zwar erst ab 0:00Uhr getanzt werden, dass war aber gar nicht so schlimm, die Besucher haben sich die Zeit irgendwie anders vertrieben und dafür dann später umso mehr und ausgelassener gefeiert. Wieder einmal eine richtig schöne Party mit vielen lieben Menschen.

Vor der Party fand auch wieder die neue Reihe SSM LIVE EDITION statt. Diesmal mit dem FUTURE FAME FESTIVAL und vielen elektronischen Beats. Die Fotos von den Live-Auftritten von Silizium, Schramm, Sector:Hate, Suono und FabrikC folgen noch 😉

Und gleich mal vorab zum ersten Bild der Galerie – bitte nicht erschrecken!
Es gab vor der Party noch Film-Dreharbeiten in den Räumlichkeiten des MS Connexion, da wurde niemand wirklich verletzt :mrgreen:

-== SUPER SCHWARZES MANNHEIM – 07.04.2012 ==-