Heute möchte ich Euch mal ausnahmsweise kein Event oder Konzertfotos präsentieren, sondern ein junges Mode-Label vorstellen.

Einige werden unter Euch werden (bewusst oder unbewusst) sicher schonmal Mode von PARADOXUM UNIKUM gesehen haben. So wurden z.B. beim letzten SUPER SCHWARZES MANNHEIM MODEL CONTEST wunderschöne Arbeiten von den Models präsentiert.

Auch in der aktuellen Ausgabe vom ZILLO MUSIKMAGAZIN ist eine Vorstellung der beiden Modeschöpfer zu finden. Und last but not least sind auch die Models in den aktuellen Fotoserien des bekannten Szenefotografen MARTIN BLACK unter anderem in der Steamwork Mode von Paradoxum Unikum wiederzufinden.

WILLKOMMEN BEI PARADOXUM-UNIKUM

Für die, die uns noch nicht kennen: Wir führen eine Vielzahl an Unikaten im Bereich Gothic, Steampunk, Fetish und History… außer dem sind wir immer bemüht, unseren Kunden mit exklusiven Outfits zu überraschen, die noch keiner kennt.

Auch für die Männer, die nicht diesem Einheitslook in der Szene verfallen wollen, können wir eine besondere Auswahl an verschiedenen Styles anbieten.

Von Schmuck bis Corsagen, von sehr klein bis groß, ist alles dabei… falls nicht, haben wir für Anregungen immer ein offenes Ohr und versuchen, keine Wünsche offen zu lassen.

Sie werden feststellen, dass uns ehrliche Beratung, gute Qualität und faire Preise sehr wichtig sind. Es ist sicher für jeden was dabei. Überzeugt Sie sich selbst!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen findet ihr im Web: www.paradoxum-unikum.de

Anschrift:
Paradoxum-Unikum
Hauptstr.37-39
88605 Meßkirch


© Titelbild by Marco. F. Franz / Zur Verfügung gestellt von Paradoxum Unikum