Nach den Konzerten auf der großen Mainstage ging es (nach einem kurzen Zwischenstopp am Pizza-Stand *g*) auch beim 41. DARK DANCE TREFFEN rüber auf den etwas kleineren Maschinenraum Floor, wo dann bis in die frühen Morgenstunden hinein die elektronischen Beats und Basswellen vorherrschten.
Hier gab es am Samstag ein ebenfalls recht abwechslungsreiches Programm zu beobachten.

Als Opener betraten EXT!ZE die Bühne und präsentierten ein großartiges Partyprogramm sowohl bereits bekannte Songs als auch neuere Kracher vom aktuellen Album „Arschloch EP“*. Das ganze gepaart mit einem offensichtlichen Riesenspaß am Musik machen und Unterhalten reißt das Publikum einfach mit.

Nach dem gefühlt viel zu kurzen Intermezzo von Ext!ze bauten dann mit 13th MONKEY die Vertreter der Industrial/Noise Fraktion ihre technikbeladenen Tische auf. Und zum Abschluss des Abends wurden dann noch KIEW im Maschinenraum als Headliner aktiv, deren Gründungsmitglied Andreas „Thedi“ Thedens auch mit 13th Monkey bereits zuvor auf der Bühne stand.

-== 41. DARK DANCE TREFFEN – Maschinenraum – 17.03.2012 ==-