SCHWARZES MASH REVIVAL PART 2 IN LANDAU – im GEWÖLBEKELLER COLOSSEUM
Samstag 10.03.2012
Wave | Gothic | Electro | EBM | Classix | NDH | usw.

<< All Styles Of Dark Music Mit DJ Jochen >>
22 – 5 Uhr | Eintritt: 5 Euro

– gratis Lollies

Das Mash war über 30 Jahre ein legendärer Club. Diese Räumlichkeiten gibt es allerdings nicht mehr. Die Party findet im Gewölbekeller vom COLOSSEUM statt. Ein wunderschöner großer Club der ans Mash erinnert.

Clubbeschreibung:
Wunderschöner großer Gewölbekeller der seit 2007 in Betrieb ist. Wenn ihr mal dagewesen seit werdet Ihr ihn sicher nicht mehr vergessen. Ich habe schon sehr viele Locations gesehen aber der Club stellt wirklich fast alles in den Schatten vom Ambiente her. Man kommt rein und geht die Treppen runter und dann der erste Blick der schon vermuten lässt was einem erwartet. Man sieht eine Theke und geht weiter zum nächsten Raum.
Hier ist die Tanzfläche und auch Sitzgelegenheiten und das große DJ Pult. Da oben dürft ihr mich auch gerne mal besuchen 🙂
Dann auf der anderen Seite ist ein großer Raucherraum. Ein anderer Gang wie ein Labyrinth ermöglicht sich auch mal zurückzuziehen. Dort gibt es sehr viele Sitzgelegenheiten. Die ganze Einrichtung errinnert an ein Antiquitätenmuseum mit den Kronleuchtern und den schwarzen Kolonialmöbeln und bordeauroten Samtmöbeln.
Des Gewölbe ist überall mit alten Lampen indirekt beleuchtet. Ich werde demnächst Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe hier reinstellen.

–> www.facebook.com/SchwarzesMash
–> www.colosseum-landau.de

Location:
CLUB COLOSSEUM (bei Landhaus Lang)
Wollmesheimer Höhe 5
76829 Landau/ Pfalz
www.colosseum-landau.de

© Flyer und Info by DJ Jochen