Gestern war wieder SUPER SCHWARZES MANNHEIM im MS Connexion. Nachdem mir ja die Silvester Party entgangen ist, hat es gut getan, mal wieder vorbeizuschauen und Party und Fotos zu machen.

Und mal ohne Quatsch – da war die Hölle los! Haben alle Angst vor dem Weltuntergang und wollen dieses Jahr nochmal richtig auf den Putz hauen? Oder wird das Abtanzen genutzt, um den Weihnachtsspeck abzutrainieren? 😉
Ich weiß es nicht. Aber es war voll. Und überall Tanzen und gute Laune. Wenn das so anhält, wird das ein echt geiles Jahr.

In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Hinweis – im Februar findet vor dem Super Schwarzen Mannheim das WELLE:ERDBALL Konzert im großen Saal im EG („Alte Seilerei“) statt. Danach ist dort wieder der große Industrial/Techno-Floor. Dementsprechend dürfte auch die gesamte Floor-Verteilung sich wieder normalisieren :mrgreen:

-== SUPER SCHWARZES MANNHEIM – 07.01.2012 ==-