Nachdem im Rahmen des Adventskalenders bereits einige neue Künstler bestätigt wurden, folgten nun im Januar im Rahmen einer großen Facebook Aktion mit SECRET DISCOVERY, WETO und WELLE:ERDBALL drei weitere Bekanntgaben zum Jubiläumsspektakel im Amphitheater Gelsenkirchen!

Mit SECRET DISCOVERY bekennen wir uns einmal mehr zu unseren Ruhrgebiets-Wurzeln. Die Düsterrocker aus Bochum werden bei uns ein exklusives Festivalkonzert vom Besten geben.
Gleich zwei weitere Blackfield-Premieren wird es auch mit WETO und WELLE:ERDBALL zu sehen geben. Beide Acts sind zum ersten Mal mit von der Partie und werden eure dunklen Herzen höher schlagen lassen.

Somit stehen nun 16 von insgesamt 30 Bands fest – das Jahr ist noch jung und entsprechend spannend :mrgreen:

Die begehrten Originaltickets gibt es im Blackfield Shop – wir raten euch, die Karten aufgrund der großen Nachfrage frühzeitig zu bestellen.
Verlosung

Ab Freitag, 20.01.2012 gibt es eine Verlosung von insgesamt 3 Überraschungspaketen bestehend aus 4 CDs und einem Shirt. Besucht einfach die Blackfield-Facebookseite und schreibt einen Kommentar – die Gewinner werden am Freitag, 27.01.2012 ausgelost!

Wir werden uns schon ganz bald mit weiteren Bandankündigungen melden, bis dahin senden wir euch bittersüße Grüße!

© Flyer und Info by Blackfield Festival