KRYPTERIA waren wieder auf  ALL BEAUTY MUST (DIE)* Live Tour quer durch Deutschland.
Und als kleines Vorweihnachtsgeschenk hat man sich dazu entschlossen, diesmal eine Clubtour  zu fahren, die es den Fans ermöglicht, ganz nah am Geschehen dabei zu sein. Das hat sich durchaus gelohnt – einen besseres Konzerterlebnis kann man sich mit Ji-In und ihren Jungs kaum vorstellen.

Als Support waren diesmal TRI STATE CORNER mit am Start, die es nicht nur verstanden, das Publikum ordentlich anzuheizen und aufzuwärmen – die griechisch-polnisch-deutsche Kombo zeigt eindrucksvoll, dass die Bouzuki durchaus mit E-Bass und Schlagzeug kombinierbar ist und überzeugt mit einem großartigen Sound. Das aktuelle Album HISTORIA* ist mir durchaus eine Kaufempfehlung wert!

Aber jetzt schnell weiter zu den Fotos aus der RoFa in Ludwigsburg :mrgreen:


-== TRI STATE CORNER – Rockfabrik Ludwigsburg – 07.12.2011 ==-


-== KRYPTERIA – Rockfabrik Ludwigsburg – 07.12.2011 ==-