DER KNALL 2011 / 2012

Electronic Dance Art präsentiert zum 5ten Mal die größte schwarze Silvesterparty in Rhein-Main.

Freitag 31.12.2011
Der Knall 2012 – EXCITED NEW YEAR CELEBRATION
Einlass 21.00 Uhr (Elfer) 22.00 Uhr (Batschkapp)
VVK 8.00 EURO + VVK Gebühren
Tickets in unserem Webshop und auf unseren Partys ohne Gebühren !!!
Batschkapp und Elfer
Maybachstrasse 24

60433 Frankfurt am Main

Der Knall findet nun zum 6ten Mal in der Frankfurter Batschkapp und im Elfer Musik Club statt. Hier trifft sich die „schwarze“ Szene aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet zum gemeinsamen Feiern!!! Und auch in deiesm Jahr lassen wir wieder die Kuh fliegen!

Mit der „EXCITED NEW YEAR CELEBRATION“ bringen wir Silvester 2011/2012 ein neues, leicht modifiziertes Partykonzept an den Start! Unsere „Excited Celebration“ im MTW in Offenbach erfreut sich ja immer grösserer Beliebtheit und so übernehmen wir das Konzept auch für unsere diesjährige „DER KNALL“ Silvesterparty! Auf Floor 1 präsentieren wir euch die „EXCITED CELEBRATION“ aus dem MTW mit „guter Laune pur“, während Floor 2 mit „ALL STYLES OF DARK MUSIC“ traditionell unsere dunkle Seite wiederspiegeln wird! Sprich „Depeche Mode, Electronic 80ies & Electropop“ treffen auf „Dark Wave, Electro, EBM & Industrial“! Voraussichtlich wird die Party sogar auf 3 Floors statt finden. Zusammen gibt das einmal mehr die ultimative schwarze Silvesterparty in Rhein/Main! Kommen, tanzen und das neue Jahr celebrieren!

Neues Konzept …. dazu demnächst mehr…. Aber wieder auf 3 Floors und wir bieten eine größere Auswahl an verschiedenen Musikrichtungen!

Eine Vielzahl der angesagtesten Szene-DJs wird sich wieder die CD-Player-Taste in die Hand geben und euch mit einer „bunten“ Mischung aus Electro/EBM/Gothic/Wave/Depeche Mode/TBM/80ies/Electroclash, kurzum Partymusik versorgen!

Wie in den letzten 6 Jahren feiern wir wieder auf 3 Floors in der Batschkapp und im Elfer.
Wie jedes Jahr hauen wir wieder auf die Kacke und es gibt nicht nur gute Musik sondern auch jede Menge Goodies für die Gäste:

– Welcome Drink/Shooter! Zur Begrüssung gibt es ein kleines „Willkommensprosit“ von uns! So lange Vorrat reicht!

– Grosse Verlosung! Wir verlosen über mehreren Preisen! Einfach Verlosungszettel, den ihr von uns bekommt, ausfüllen und am DJ-Pult abgeben! Gewinner werden noch in der Nacht bekanntgegeben! Wir haben bei unzähligen Plattenfirmen, Agenturen, Promofirmen etc. interessante Goodies für euch abgreifen können

– Getränkespecial! Wir planen derzeit ein spezielles Silvester getränkespecial!

– Raucherbereich draussen beheizt oder innen im Elfer in einem seperaten Bereich

DJs:
torben, msth, Evangel, Granini und mehr!

Einlass 21h im Elfer
in der Batschkapp ab 22h

Die Party ist ideal erreichbar mit dem Auto (Maybachstr. 24),der S-Bahn (S6 Haltestelle: Eschersheimer Strasse),der U-Bahn (U1 / 2 / 3 – Haltestelle: Weisser Stein), sowie dem Nachtbus, Haltestelle: Weisser Stein.

Bald gibt es Tickets für die Silvesterparty im EDA Webshop und an allen bekannten Vorverkausstellen.