Geschafft. Der gute Vorsatz für 2011 – alle Fotos dieses Jahres auch in diesem Jahr noch fertig zu machen – erfüllt. Check.
Einen Tag nach dem Neuwerk Festival in Langen fand in direkter Nachbarschaft das diesjährige CHRISTMAS BALL FESTIVAL erstmalig auch bei uns im Südwesten statt. Zum Einen sorgt ein solch naher Terminplan natürlich dafür, dass man sich gegenseitig Publikum nimmt, was auch an den gemütlich gefüllten Hallen zu sehen war – andererseits hat man aber auch viele Gesichter auf beiden Festivals getroffen.

So bleibt zu hoffen, dass der musikalische Jahresabschluss in dieser oder ähnlicher Form auch nächstes Jahr wieder Seite an Seite stattfinden kann.

In diesem Jahr schickte uns das Christmas Ball Festivals Team einen EBM-lastigen und durchweg guten Musikmix auf die Bühne:

SOLITARY EXPERIMENTS
THE KLINIK
HOCICO
FRONT 242
und
COMBICHRIST 

Für Jung und Alt war also gesorgt. Und auch die Mädels in der ersten Reihe wurden dank Andy’s Auftritt auch nicht enttäuscht 😉

-== CHRISTMAS BALL FESTIVAL – 28.12.2011 in Neu-Isenburg ==-